After Wedding Party

Es gibt viele Gründe eine Hochzeit nicht am Tag der Eheschließung zu feiern.

Der Hauptgrund wird immer sein den Tag unbeschwert und glücklich mit seinen Liebsten verbringen zu können.

Dies ist meist schon nicht mehr möglich, wenn die Braut hochschwanger ist, oder eine schwere Krankheit zu bewältigen ist oder vielleicht auch der Geldbeutel gerade knapp ist.

Natürlich kann auch die Wunschlokation schon verbucht sein.

 

Im Moment sind es natürlich die Auflagen und Begleitumstände durch Corona die eine Feier verhindern, die da wären:

  • Familie und Freunde können nicht vom Ausland einfliegen
  • Abstandregeln und Mundschutz machen ein unbeschwertes Miteinander unmöglich
  • Tanz ist mit den Abstandsregeln nicht ganz, aber fast unmöglich
  • Sollte das Ordnungsamt die Feier überprüfen und etwas beanstanden wird es zusätzlich teuer
  • Die Gastronomien müssen schon um 22 Uhr schließen und damit auch die Feier beenden
  • Die Erinnerungsfotos sehen mit Masken nicht wirklich schön aus
  • Es wird sehr Schwierig Kinder über die ganze Feier an ihrem Platz zu halten
  • Und weitere ….

 

Unter diesen Umständen sollte man, wenn möglich die große Hochzeits- oder auch Geburtstagsparty getrost verschieben.

 

Eine Verschiebung sollte allerdings zeitnah geplant werden.

Nach Prognosen des DEHOGA Bundesverbandes (Deutscher Hotel- und Gaststättenverband e.V.) könnten wegen der Coronavirus-Krise etwa 70.000 Hotel- und Gastronomiebetriebe Pleite gehen.

Das wäre jeder 3. Betrieb.

Demzufolge wird das Angebot an Räumlichkeiten nach der Krise etwas dünner ausfallen.

Auch andere Dienstleister wie Musiker, DJ, Fotograf, usw. werden zum Teil die Corona Krise nicht überstehen.

Auf die die übrig bleiben stürzen sich dann all diejenigen die ihre Hochzeiten, Geburtstage, Jugendweihen und Konfirmationen 2020 nicht feiern konnten.

Zusätzlich kommen die Feiern die ohnehin erst 2021 geplant sind hinzu.

 

Ob DJ Ruhmer für ihre After Wedding Party noch verfügbar ist können Sie mit einer unverbindlichen Anfrage herausfinden.

Hier geht es zur unverbindlichen Anfrage: Buchungsanfrage